Wanderordnung

Wir bitten um Beachtung:

Änderungen im Wanderplan und zusätzliche Informationen zu unseren Veranstaltungen werden auch im Schaukasten des Eifelvereins OG Mützenich (gegenüber der Kirche, Ecke Eupener Straße/Gustengasse) und in der Presse bekannt gegeben.

Abgang oder Abfahrt mit Pkw ist auf dem Dorfplatz am Schützenhaus hinter der Grundschule (Einfahrt über Ringstraße). Die Startzeit für Tageswanderungen ist 09:30 oder 10:00 Uhr und für Halbtagswanderungen 13:30 oder 14:00 Uhr.

Es wird gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Hunde sind bei unseren Wanderungen nicht erlaubt.

Haftungsausschluss:

Die Teilnahme an den Wanderungen, Veranstaltungen und Fahrten der Ortsgruppe Mützenich geschieht in allen Fällen auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für das Mitfahren in Privatfahrzeugen.

Die Ortsgruppe Mützenich und/oder der Wanderführer übernehmen bei Unglücksfällen oder sonstigen Schäden und Unregelmäßigkeiten keine Haftung.

Die Anerkennung dieser Bedingung geschieht formlos.

Hilfeleistung dürfte für alle Teilnehmer selbstverständlich sein. Eine Erste-Hilfe-Tasche befindet sich beim Wanderwart, im Verhinderungsfall beim Wanderführer.